Green Army Men DLC
Green Army Men (GAM) ist eine Total Conversion von Rising Storm 2: Vietnam, die dich aus den Dschungeln und Reisfeldern Südostasiens direkt zurück in dein Wohnzimmer holt. Und in den Garten, an den Swimmingpool – und an den Strand! Alles, während du als Spielzeugsoldat spielst.
+ Garten („Backyard“) – kämpfe dich durch Spielzeuge, Gartengerät und Bierdosen, die überall im Garten herumliegen!
+ „Pool Party“ – kämpfe um den Swimmingpool herum. Und auch IM Swimmingpool – denn seit wann müssen Spielzeugsoldaten atmen?
+ Weihnachten („Christmas“) – eine Neuauflage der Karte, die zum letzten Weihnachtsfest so viel Aufsehen erregte. Der Kampf um Weihnachten muss weitergehen!
+ Erntedankfest („Thanksgiving“) – Wir alle wissen, was Sache ist – der Kampf in der Küche beginnt am vierten Donnerstag im November.