River City Girls 2
Die River City Girls sind bereit für Runde 2! Als ein alter Feind zurückkehrt, um sich zu rächen, gehen Misako, Kyoko, Kunio und Riki zusammen mit den Neuankömmlingen Marian und Provie auf die Straße für ein brandneues Beat-'em-up-Abenteuer voller neuer Fähigkeiten, Feinde, Verbündeter, Orte, und mehr! Schließe dich mit einem Freund lokal oder online im Koop zusammen und hämmert dann Punks mit brandneuen Blockbrecher-Angriffen, Sprung-Combos, Elementar-Statuseffekten und anderen Knöchel brechenden Techniken in den Dreck! Steige im Level auf, um neue Moves zu erlernen, Gegenstände und Zubehör in mehr als 40 Geschäften zu kaufen und besiegte Feinde und angeheuerte Handlanger zu rekrutieren, die dir auf deinem Weg helfen! River City ist größer denn je und bietet mehr Gebiete zum Erkunden, mehr Objekte zum Zerstören und einen Tag-Nacht-Zyklus! Mit nichtlinearem Gameplay, charakterspezifischer Sprachausgabe und einem weiteren epischen Soundtrack von Megan McDuffee wird River City Girls 2 dich in Raufereien versetzen, bis alle deine Feinde „KOTZ!“ schreien!