Rocket League So beanspruchst du die kostenlosen Triplex-Räder
Ja, nachdem du sie dir geholt hast, findest du sie bei den anderen Items in deiner Rocket League-Garage und in deinem Fortnite-Spind.
Ich spiele Rocket League nicht auf dem PC, sondern auf anderen Plattformen. Kann ich das Angebot trotzdem einlösen?
Dabei handelt es sich um Anpassungs-Items, mit denen du dein Auto in Rocket League ausrüsten kannst. Alle Items sind rein kosmetisch und bieten im Spiel keine Vorteile.
Nachdem du Rocket League im Epic Games Store heruntergeladen hast, starte Rocket League über denselben Epic Games Account, und die Items werden in deiner Garage erscheinen.
Ja, wenn du mit deinem Epic Games Account angemeldet bist oder dein Plattformkonto mit deinem Epic Games Account verknüpft ist, hast du auf allen Plattformen Zugriff auf die Raketenspur „Sonnenstrahl“ und die Spur „Heiße Steine“.
Auf den folgenden Seiten ist beschrieben, wie du deinen Rocket League Account verknüpfen kannst.
– Wie verknüpfe ich mehrere Rocket League Accounts mit meinem Epic Games Account? (Wird in einem neuen Tab geöffnet)