Du stehst auf einen farblich abgestimmten Stil? Dann bist du hier richtig! Das Elite-Pack bietet das Fennec-Auto, die Quimby-Räder und die Flammen-Spur in Waldgrün sowie die „Neo-Thermik“-Raketenspur und den universellen „Frisch gestrichen“-Aufkleber in Schwarz.