Rogue State Revolution
Seid gegrüßt, Eure Exzellenz. Es ist Zeit für den Wiederaufbau und für Reformen, die Volksrepublik Basenji muss sich auf neue Herausforderungen vorbereiten. In diesem strategischen Politik-Thriller im Roguelike-Stil ernennst du Minister und führst das Land zum Erfolg.
In dieser völlig überarbeiteten Neuinterpretation von Rogue State erwartet dich ein anspruchsvoller geopolitischer Thriller im Roguelike-Stil, bei dem sowohl langjährige Fans als auch Neueinsteiger auf ihre Kosten kommen.
Du übernimmst die Präsidentschaft und bist verantwortlich für den Wiederaufbau, Reformen und die Vorbereitung auf neue Herausforderungen, um die glorreiche Volksrepublik Basenji zu einem neuen politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Brennpunkt zu machen.
Ernenne Minister, die dich bei den Regierungsgeschäften in den verschiedenen Bereichen deiner stolzen Nation unterstützen. Wenn sie allzu erfolgreich werden, könnten sie dich bei der nächsten Wahl aus dem Amt verdrängen.
Wähle die Diplomatie, um Allianzen mit Nachbarländern zu schmieden und nachhaltige Beziehungen zu internationalen Mächten wie den USA, China oder Russland aufzubauen – oder gehe deinen eigenen Weg.