Roguebook - Original-Soundtrack
Der Original-Soundtrack von Roguebook ist eine musikalische Reise durch eine gefährliche und magische Welt. Er wurde vom mehrfach preisgekrönten Künstler Chance Thomas komponiert, der zuvor an Faeria gearbeitet und für die Veröffentlichung des Spiels ein Album mit 14 Titeln überarbeitet hat.