Röki
Erlebe die Magie und begib dich auf ein Abenteuer durch diese vergessene nördliche Welt voller Geheimnisse und Monster. Finde deinen Mut, entdecke versteckte Pfade, löse uralte Rätsel und reise auf der Suche nach der Wahrheit tiefer in das eisige Land.
Begleite Tove auf einer märchenhaften Reise, um ihre Familie zu retten. Diese Reise führt sie tief in eine Welt längst vergessener Folklore, seltsamer Orte und noch seltsamerer Kreaturen.
Erkunde in diesem modernen Abenteuerspiel eine uralte Wildnis, löse ihre Rätsel und rette deine Familie.
Finde die uralten, magischen Kreaturen der skandinavischen Wildnis – manche sind freundlich, andere weniger! In Röki stößt du auf viele „unheimliche, aber niedliche“ Charaktere, die unsere Version der nordischen Folklore erzählen.
Für Röki brauchst du Köpfchen, keine Muskeln. Wirst du die alten Pfade enthüllen und die Rätsel der Alten lösen?
Tove zeichnet ihren Fortschritt in ihrem treuen Tagebuch, dem Graltagebuch, auf. Kartografiere unerforschte Regionen, tauche tiefer in die Welt der skandinavischen Folklore ein, sammle Beute und verdiene einzigartige Abzeichen.
Röki ist mit seinem gewaltfreiem Gameplay, der einfachen Steuerung und einem universellen Thema ein Abenteuerspiel für ALLE Altersklassen. Das einzigartige Spieldesign stellt dich vor eine Herausforderung, bietet dir aber auch Hilfe an, wenn du sie benötigst. Röki ist eine echte moderne Version des Abenteuer-Genres.