Rumble Club
Stürze dich in einen auf Physik basierenden großen Mehrspieler-Kampf! Kämpfe mit bis zu 20 tollpatschigen Spielern in einem epischen KO-Spaß und boxe, schubse, werfe und trickse alle anderen aus der Arena!
Lass dich auf der Sky Yacht von Captain Punch einfliegen und in der Arena absetzen, finde ulkige Gagdets zum Kämpfen und überlebe den abstürzenden Boden und das schrumpfende Schlachtfeld, bis du der letzte noch stehende Spieler bist. Bist du bereit, dich zum Sieg zu kämpfen und als ultimativer Champion zu gewinnen?
Tippe, um KO geschlagene Spieler in den Goop zu werfen! Physische Kämpfe. Lasse sie mit einem gut gezielten Hieb durch die Luft segeln, aber stolpere nicht über die Kante!
Finde ulkige Gadgets auf dem Schlachtfeld. Magneten? Boxpanzer? Ein magischer Donut? Na klar, warum nicht. Probiere sie alle aus!
Rumble Club bietet echte online Mehrspieler-Spiele! Sende deinen Kumpels eine Nachricht und trefft euch auf dem Schlachtfeld.