Sie können den Super Rumble Pass erwerben, um in jeder Saison zusätzliche Vorteile zu erhalten, Bundles mit verschiedenen Kosmetika und In-Game-Belohnungen sowie Währungen, die im Shop ausgegeben werden können.
Alle Einkäufe im Rumble Club sind endgültig. Wenn Sie einen Kauf getätigt haben und Ihre Artikel aus irgendeinem Grund nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Support.