Rumbleverse
Reinstürzen und niederwerfen! Rumbleverse ist ein brandneuer „Brawler Royale“ für 40 Personen im Free-To-Play-Modus, in dem jeder ein Champion werden kann.
Rumbleverse ist ein brandneuer „Brawler Royale“ für 40 Personen im Free-To-Play-Modus, in dem jeder ein Champion werden kann. Du schlüpfst in die Rolle eines Bürgers von Grapital City und bahnst dir kämpfend den Weg nach ganz oben!
Entdecke in jeder Runde neue Moves und Perks, die dir auf deiner ruhmreichen Mission einen Vorteil verschaffen können.