Sable
Begib dich mit Sable während ihres Gleitens auf eine unvergessliche und einzigartige Reise – ein Ritual, das sie durch riesige Wüsten und faszinierende Landschaften voller Raumschiffwracks und uralter Wunder führt.
Erkunde auf deinem Hoverbike die Dünen, erklimme gewaltige Ruinen und triff andere Nomaden, während du lang vergessene Geheimnisse zutage förderst und herausfindest, wer Sable hinter ihrer Maske wirklich ist.
Tauche mithilfe des einzigartigen Grafikstils und des Soundtracks von Japanese Breakfast in Sables Welt ein und erlebe alles in deinem eigenen Tempo. Es gibt jede Menge zu entdecken. Trau dich und stürz dich ins Abenteuer.