Saboteur!
Saboteur! ist der klassische Retro-Spielhit, der 1985 von Clive Townsend für den ZX Spectrum 8-Bit-Computer entwickelt wurde.
Jetzt, nach 33 Jahren, hat SimFabric in Zusammenarbeit mit Clive Townsend die spezielle remasterte Version von Saboteur vorbereitet! für Epic.
Im Spiel erlebst du die ursprüngliche Mission aus der Version von 1985. Zusätzlich wird die Geschichte mit neuen Levels und Feinden fortgesetzt. Jetzt können Sie mehr über Saboteur und seine dunkle und geheime Geschichte erfahren.