Einfach zu erlernende Steuerung
Der fiese Vex (ein mythisches, aus Chaos und Furcht geborenes Wesen) hat Sackboys Freunde entführt und gezwungen, seinen Auf-den-Kopf-Steller zu bauen.
Dieses diabolische Gerät wird die kunstvolle Welt – ein Land reiner Fantasie und unschuldiger Träume – in einen kargen, albtraumhaften Schandfleck verwandeln.
Nutze Sackboys cooles, vielfältiges Repertoire an Aktionen, um eine Vielzahl spannender Herausforderungen, fieser Gegner und erstaunlicher Überraschungen zu meistern.
Du weißt nie, was als Nächstes kommt, und das atemberaubende und extrem unterhaltsame, epische Abenteuer lädt dazu ein, immer und immer wieder gespielt zu werden. Und dann noch einmal.
Erstelle Teams aus zwei bis vier Abenteurern und stell dich urkomischen Herausforderungen in lokalen Spielen und Online-Party-Schabernack.
Solo-Erkundungstouren sind ein atemberaubendes Erlebnis, aber eine Entdeckungsreise mit Freunden, Familie und Nachbarn ist wirklich unvergesslich.