Der Affenkönig ist in die kunstvolle Welt zurückgekehrt!
Zusätzlich zu dieser verbesserten Version des klassischen, aus Sackboys Abenteuern in LittleBigPlanet bekannten Kostüms erhältst du ein fantastisches, stabschwingendes Emote.