Kosmetik-Pack „Merry Saintsmas“
Wenn du es nicht erwarten kannst, dass Santa mit seinem gewaltigen, alten Sack aufkreuzt, ist das Kosmetik-Pack „Merry Saintsmas“ genau das Richtige für dich, um die Straßen von Santo Ileso festlicher wirken zu lassen – wann und wo immer du Lust darauf hast!