Saints Row IV: Re-Elected
Jetzt bist du Präsident! Die Saints haben es aus dem Penthouse ins Weiße Haus geschafft – aber die Erde wird überfallen und jetzt musst du Superkräfte und verrückte Waffen nutzen, um die Welt im abgedrehtesten Open-World-Spiel aller Zeiten zu retten.