SAMURAI SHODOWN
SAMURAI SHODOWN erfreut sich seit der Erstveröffentlichung 1993 als klingenschwingende Kampfspielreihe weltweiter Beliebtheit. Seit der letzten Fortsetzung sind schon über 10 Jahre vergangen. Daher ist es jetzt für SAMURAI SHODOWN an der Zeit, in einem brandneuen Spiel zurückzukehren – mit Grafiken und Spielmechaniken auf dem neuesten Stand! Die Geschichte spielt ein Jahr vor dem allerersten Teil der Reihe. Krieger und Kämpfer mit unterschiedlicher Herkunft und eigenen Zielen schicken sich an, im Kampf die Erfüllung ihrer Bestimmung zu finden!