Scavengers
Mach dich bereit für die erbarmungslose eisige Einöde von Scavengers, einem kostenlos spielbaren Strategie-Shooter, in dem Dreiertrupps in einer Mischung aus Sandbox-PvE und klassenbasiertem PvP um das Überleben und den Sieg antreten.
Scavengers ist dein strategisches Survival-Schlachtfeld. Begib dich in einen kostenlos spielbaren Action-Shooter, in dem Dreiertrupps in einer Mischung aus Sandbox-PvE und klassenbasiertem PvP um das Überleben und den Sieg antreten. Wähle einen der anpassbaren Explorer, statte dich mit einer Kombination aus Fähigkeiten und Waffen aus und stelle dich den Herausforderungen einer feindseligen Einöde. Überliste und überwältige gegnerische Spieler und die Lebewesen dieser eisigen Welt.