Scott Whiskers in: the Search for Mr. Fumbleclaw
Wirst du Mr. Fumbleclaw finden und die Geschichte zu einem tierischen Ende führen? Es liegt ganz bei dir!
„Scott Whiskers in: the Search for Mr. Fumbleclaw“ ist ein Spiel über Katzen und jede Menge anderer Vierbeiner.
Vierbeiner wie Buddy den treu-doofen Deutschen Schäferhund mit einer eher ungesunden Fixierung auf feinkörniges Katzenstreu.
Oder Vierbeiner wie Steve die Ratte. Mit Steve ist nicht zu scherzen – sorgt er doch für die Sicherheit beim Verkaufsstand des zwielichtigen (aber doch sympathischen) Gauners Bob.
Oder Vierbeiner wie den Hamster Mr. Snuggels, welchen, wenn es schlecht läuft, ein Schicksal als Filmmonster auf der großen Leinwand erwartet.
Oder Vierbeiner wie den namenlosen, kreuz gefährlichen – und mit Sicherheit absolut tödlichen – Chihuahua, der das Anwesen der Familie Longbottom bewacht. Es liegt bei dir, diese Begegnung wohlbehalten zu überstehen.
Und nicht zuletzt hätten wir dann natürlich noch Mr. Fumbleclaw höchstpersönlich, den preisgekrönten, mehrjährigen Champion des legendären Katzen-Schönheitswettbewerbs „Ricky’s Finest“, welcher auf unerklärliche Weise wie vom Erdboden verschluckt ist. Deine Aufgabe? Finde die Katze – rette den Tag!
Menschen wie Mary, der einsamen Seele, Scotts Chefin und fürsorglichen Leiterin des städtischen Tierheims. Hilf Mary dabei, die große Liebe – und den bösen Buben ihrer Träume – zu finden!
Menschen wie die kleine Susie, Lord Longbottoms Tochter. Susie ist vermutlich ein bisschen verrückt und darauf versessen, einen absolut perfekten Monsterfilm zu drehen. Und sucht nun nach einer Möglichkeit, ihren Hamster Mr. Snuggels in ein garstiges Filmmonster zu verwandeln! Wirst du Susie dabei helfen, ihren Traum zu realisieren – oder wirst du dem armen Mr. Snuggels beistehen? Wir werden sehen.