Secret of the Vikings 2 - Der Weltenbaum
Unerklärliche Katastrophen suchen die Wikinger heim. Helfen Sie Walküre Fenja und Rabe Yorin dabei das zerstörte Dorf wieder aufzubauen und finden Sie heraus was sich hinter den mysteriösen Vorkommnissen verbirgt. Genießen Sie herausfordernde Level und eine packende Story!
Die um Hilfe gebetenen Götter entsenden die Walküre Fenja und ihren Gefährte Yorin, doch deren Unterstützung wird durch weitere übernatürliche Vorkommnisse blockiert.