Session: Skate Sim Year One Complete Edition
Mit der Year One Complete Edition von Session: Skate Sim erhältst du das Basisspiel und viele zusätzliche Inhalte. Fahre an den Kultplätzen, erkunde einzigartige Karten, triff Profi-Skater und spiele mit ihnen, erstelle deine eigenen Orte und unterstreiche deinen Stil mit exklusiven Outfits und Skateboards.