Shadow of the Road
1868 wütet in Japan ein brutaler Bürgerkrieg zwischen den traditionalistischen Truppen von Shōgun Tokugawa und der technologisch überlegenen Armee von Kaiser Mutsuhito, der von der British East Nippon Company unterstützt wird. In den Wirren dieses Krieges leben Krieger, Spione und mystische Wesen in einer Welt, in der Magie und Maschinen einen starken Kontrast zwischen Tradition und Technologie bilden und selbst die Landschaft bestimmen, die von verwitterten Tempeln und riesigen dampfbetriebenen Maschinen geprägt ist. Erlebe ein Land am Scheideweg, das von seinen Traditionen und dem unerbittlichen Vormarsch der Modernisierung zerrissen wird. Welche Seite wird sich am Ende durchsetzen? Das Schicksal Japans steht auf Messers Schneide.
Nimm an waghalsigen Missionen von Tokugawas Meisterspion teil, der die Ronin Satoru und Akira rekrutiert hat, um einen geheimnisvollen Knaben mit enormen, unkontrollierbaren Kräften zu beschützen. Auf ihrer beschwerlichen Reise schließen sich ihnen neue Gefährten mit eigenen Geschichten und Motivationen an. Gemeinsam stellen sie sich immer größeren Gefahren, um ihre Ehre wiederzuerlangen und den Lauf der Geschichte zu verändern. Jede Entscheidung, die du triffst, führt deine Charaktere auf einzigartige, faszinierende Wege und bestimmt ihre persönliche Entwicklung. Basierend auf deinen Entscheidungen gehen sie neue Bindungen ein, unterhalten lebenslange Freundschaften oder pflegen familiäre Beziehungen.