Shadow Tactics – Aiko's Choice
Aiko's Choice ist ein brandneues eigenständiges Add-on zum beliebten Stealth-Taktikspiel Shadow Tactics: Blades of the Shogun, das im Japan der Edo-Zeit spielt.
Shadow Tactics: Blades of the Shogun – Aiko's Choice legt den Fokus auf eine der Protagonistinnen des Hauptspiels: die Kunoichi-Meisterin Aiko. Sie ist eine Meisterin der Tarnung und verkleidet sich als Geisha, um ihre Gegner zu täuschen.
Genau wie im Hauptspiel übernimmst du die Kontrolle über ein Team tödlicher Spezialisten und schleichst zwischen Dutzenden von Gegnern durch die Schatten. Wähle, wie du feindliche Stützpunkte tief im Wald versteckt oder mitten in lebhaften Städten der Edo-Periode infiltrieren wirst. Benutze Fallen, vergifte deine Gegner und lenke sie ab – oder gehe ihnen völlig aus dem Weg. Plane jede Bewegung mit Bedacht und finde deine eigenen ausgeklügelten Taktiken, um deine Gegner zu bezwingen und jede einzelne der schwierigen Missionen zu erfüllen, die vor dir liegen!
Du brauchst kein Exemplar von Shadow Tactics: Blades of the Shogun, um Aiko's Choice zu spielen. Du kannst diese eigenständige Erweiterung ohne das Hauptspiel spielen, aber wir empfehlen, zumindest die ersten Missionen des Hauptspiels zu spielen, um die Spielmechaniken, die Charaktere und die Geschichte kennenzulernen!
– Genieße eine bisher unbekannte Geschichte über die Kunoichi-Meisterin Aiko, die sich einem teuflischen Feind aus ihrer Vergangenheit stellen muss.
– Übernimm die Kontrolle über ein Team aus sehr unterschiedlichen Charakteren mit einzigartigen Fähigkeiten.
– Stimme im „Schattenmodus“ (Shadow Mode) die Aktionen deines Teams aufeinander ab, um deine Gegner auf einen Schlag zu erledigen.