Shenmue III
Spiele als Ryo Hazuki, ein 18-jähriger Kampfsportkünstler aus Japan, der den Tod seines Vaters rächen will.
In diesem dritten Teil der epischen Shenmue-Reihe sucht Ryo nach dem Geheimnis hinter dem Spiegel des Phönix, dem Artefakt, auf das es die Mörder seines Vaters abgesehen haben. Seine Reise führt ihn durch das beeindruckend in Szene gesetzte ländliche China, voller Leben und umgeben von wunderschönen Landschaften.
Auf seinem Abenteuer verschlägt es Ryo in Städte und Bergdörfer, in denen er sein Training fortsetzt, sich die Zeit mit Glücksspiel vertreibt, Spielhallen besucht und Teilzeitjobs annimmt, während er weiter nach der Wahrheit hinter dem Spiegel des Phönix sucht.