Showgunners
In dieser dystopischen Zukunft, in der die ganze Macht bei Konzernen liegt, ist eine brutale Reality-TV-Show das angesagteste Unterhaltungsangebot der Stadt! Du schlüpfst in die Rolle von Scarlett Martillo, einer Show-Teilnehmerin, die auf Rache sinnt. Um zu gewinnen, musst du dich in gefährlichen städtischen Arenen voller tödlicher Fallen zurechtfinden und dich einer Schar schwer bewaffneter Psychopathen stellen.
Jedes Level in Showgunners wurde von Hand gestaltet, um ein rundenbasiertes, taktisches Spielerlebnis der Extraklasse zu schaffen. Dabei greift ein teuflischer Turnierleiter Scarlett entweder ein wenig unter die Arme oder hilft ihren Gegnern – je nachdem, wie du dich schlägst. Dieses dynamische Leveldesign sorgt dafür, dass kein Level dem anderen gleicht, und hält dich immer auf Trab. Showgunners macht Spaß und stellt Spieler vor eine Herausforderung, egal, ob es ihr erstes rundenbasiertes Taktikspiel ist oder sie schon eingefleischte Fans des Genres sind!
Scarlett kämpft nicht allein: Im Laufe der Geschichte rekrutierst du neue Partner, die auf vielfältige und spannende Weise das Ruder im Kampf herumreißen können. Rüste deine Charaktere auf, indem du Talentpunkte in ihren individuellen Fähigkeitsbäumen ausgibst und sie mit Waffen ausstattest, die du entweder gekauft oder im Kampf verdient hast. Durch geheime Herausforderungen in den einzelnen Kapiteln kannst du mehr Verbündete, legendäre Waffen und hilfreiche Gegenstände freischalten, also halte stets die Augen offen!
Bahne dir in Echtzeit einen Weg durch einen Hindernisparcours aus tödlichen Fallen und Rätseln – und sei an jeder Ecke auf einen Hinterhalt gefasst. Psychopathische Feinde wie der Oger und der Ronin sind nicht die einzigen tödlichen Elemente, die du überwinden musst. Auch die Umgebung in den Kampfszenarien birgt allerlei Risiken – von tickenden Zeitbomben bis hin zu heranrasenden Zügen. In Showgunners wird es nie langweilig!
Die Streamer unter euch können sich freuen! Nutze die native Twitch-Einbindung, um deine Zuschauer zu fesseln, indem du sie die einzelnen Level gestalten lässt. Über den Chat können sie mehr Feinde hinzufügen, das Gelände verändern, Hindernisse hinzufügen oder entfernen oder dir nützliche Gegenstände schicken.