Mit dem Civilization VI: Leader Pass* kommst du wieder an die Macht und errichtest das größte Imperium der Geschichte mit vielen neuen und bekannten Gesichtern. In 6 DLCs, die zwischen November 2022 und März 2023** erscheinen, werden wir 12 brandneue Leader für Civilization VI und 6 überarbeitete Civilization-Leader vorstellen.
Der Leader Pass gibt dir die Möglichkeit, neue diplomatische, strategische und wirtschaftliche Ansätze zu verfolgen und deine Komfortzone zu verlassen. Jeder Leader verfügt über eine Reihe überraschender neuer oder überarbeiteter Fähigkeiten und viele einfallsreiche neue Strategien, die deine Spielweise in fünf aufregenden Monaten der Weltherrschaft verändern werden.
Der sechsteilige Leader Pass ist für neue und bestehende Besitzer der Civilization VI Anthology auf Epic ohne Aufpreis enthalten.