Platinum Edition
Sid Meier's Civilization VI: Platinum Edition ist der perfekte Einstieg für alle PC-Spieler, denen das fesselnde Spielprinzip noch neu ist, das Civilization zu einer der größten Spielereihen aller Zeiten gemacht hat.