Sintopia
Verwalte die Hölle. Manipuliere die Oberwelt. Baue das Auferstehungsbusiness deiner Träume! In Sintopia liegt die Bürokratie der Hölle in deinen Händen. Lass Sünder büßen, scheffle Profit, spiele Gott und erweitere dein infernales Imperium – ein ganz normaler Montag in der Hölle.
Sintopia ist eine Strategie- und Management-Simulation, die vor schwarzem Humor strotzt. Als frisch beförderter Angestellter im mittleren Management der Hell Incorporated ist deine Aufgabe ebenso simpel wie sadistisch: Du musst Sünder „umerziehen“, die Würdigen zu neuem Leben erwecken und die ewige Verdammnis in eine dynamische und gewinnoptimierte Höllenmaschine verwandeln.
Baue sündhafte Seelenverarbeitungsanlagen und perfektioniere ihre Automatisierung, verwalte deine infernalen „Lohnwichte“ und halte die Oberwelt am Laufen … oder zeig den Humus da oben, wer wirklich am göttlichen Hebel sitzt. Erschaffe dein Unterweltimperium über mehrere Höllenebenen hinweg und entscheide, was für eine Gottheit du sein willst … barmherzig, effizient oder köstlich kleinherzig.
Halte die Oberwelt gesund und auf Trab und sorge so für einen ununterbrochenen Zyklus der Auferstehung. Als Verwalter der Hölle kannst du deine göttliche Kraft nutzen, um die Lebenden zu „motivieren“ … und nichts motiviert Humus besser als ein gezielter Blitzschlag oder ein spontanes Flammeninferno. Produktivität durch Panik – funktioniert immer.
Der Büroalltag war nie gefährlicher! Spinne im storybasierten Kampagnenmodus unternehmerische Intrigen von biblischem Ausmaß. Stelle dein Organisationstalent im Herausforderungsmodus auf die Probe. Perfektioniere im komplett anpassbaren Sandbox-Modus die hohe Kunst des Höllenbaus oder schieb einfach eine ruhige Kugel.