Sky Fleet
Begib dich als Teil der Sky Fleet, der Himmelsfloote, in die Lüfte, verteidige ehrwürdige, schwebende Inseln, baue solide Basen und Türme, um ihre Ressourcen zu schützen, und schieße gefährliche Drohnen ab, die versuchen, diese Ressourcen räuberisch selbst abzubauen!
Steige mit deinem Luftschiff auf und schieße, was du kannst, bevor es zum ganz großen Krieg kommt!
Der Feind wird nicht tatenlos herumstehen ... ähm ... herumschweben. Auf diesen Inseln gibt es eine Fülle von Ressourcen, die der feindliche Drohnenproduktion den richtigen Kick geben würden. Das dürfen wir nicht zulassen!
Sobald die Luftschiffe deines Teams mit tödlichen Waffen ausgestattet sind, stürzt du dich auf den Feind. Vernichte sie alle – die Schrottsammler räumen dann schon auf!