SkyDrift Infinity
Skydrift Infinity ist ein actiongeladenes Arcade-Spiel, mit Fokus auf einem rasanten und spielerischen Flugerlebnis alleine oder mit anderen.
In verschiedenen Spielmodi kannst du an Deathmatches und bewaffneten Rennen sowie anderen Wettbewerben teilnehmen, wobei du moderne Flugzeuge verwendest, die maximal aufgemotzt und bis an die Zähne mit extremer Bewaffnung ausgestattet sind. Dein Ziel ist einfach: Wenn du sie nicht überholen kannst, schieß sie ab!