Slain: Back From Hell
Du bestimmst das Schicksal von Bathoryn, einem dem Untergang geweihten Helden in einer Gothic-Welt, der sich vorgenommen hat, sechs verfluchte Reiche von ihren sechs tödlichen Lehnsherren zu befreien.
Er muss sich seinen Weg durch dieses verdorbene Land voller grausamer Gegner in Pixelgrafik bahnen, bevor er in eine Festung hinauf- (oder hinab-) steigen kann, während er gegen teuflische Fallen und abscheuliche Monster kämpft.
Im Zentrum jedes Reiches muss Bathoryn es mit einem mächtigen Gegner aufnehmen – besiege ihn, damit Bathoryns Quest ihr ultimatives Ziel erreicht. Solltest du scheitern, erwartet dich ein grausamer Tod – von Werwölfen zerfleischt, von schwebenden Monstrositäten aufgelöst und mehr.
Begleitet werden die Heavy-Metal-Grafiken von einem Soundtrack mit einem noch höheren Metal-Faktor, der von Curt Victor Bryant (ehemaliges Mitglied von Celtic Frost) aufgenommen wurde.