Slime Rancher
Slime Rancher ist ein bezauberndes Sandbox-Erlebnis in der Ego-Perspektive. Spiele als Beatrix LeBeau, eine tapfere junge Rancherin, die sich zu einem tausende Lichtjahre von der Erde entfernten Leben in der „Fernen, fernen Weite“ aufmacht.