Slime Rancher Rainbow Bundle
Slime Rancher wurde 2016 von Monomi Park entwickelt und ist ein charmantes, preisgekröntes, millionenfach verkauftes Sandbox-Abenteuer, das dich in die faszinierende Welt der Regenbogeninsel entführt.
Slime Rancher ist die Geschichte von Beatrix LeBeau, einer tapferen jungen Rancherin, die sich zu einem tausende Lichtjahre von der Erde entfernten Leben in der „fernen, fernen Weite“ aufmacht, um dort mit der Bändigung von Slimes ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.
Setze Beatrix LeBeaus Abenteuer fort und begleite sie auf ihrer Reise über das Slime-Meer zur Regenbogeninsel, einem Land voller uralter Mysterien, das von wabbelnden neuen Slimes überquillt, die du in dieser Fortsetzung des Erfolgshits Slime Rancher bändigen musst.