Snakebird Complete
Hilf den Snakebirds, ihren Hunger in mehr als 120 Levels zu stillen. Sammle Früchte und wachse, schlängle dich durch tückische Leveldesigns und trotze den Gesetzen der Physik, um den begehrten Ausgang zu erreichen!
Die verwirrendsten Rätsel zu lösen ist jetzt einfacher denn je! Aktiviere nach Bedarf das brandneue Hinweissystem für einen visuellen Tipp, damit Anfänger und Profis gleichermaßen Spaß am Lösen der kniffligsten Herausforderungen haben.
Egal, ob du ein erfahrener Snakebird-Profi oder ein Neuling bist, Snakebird Complete bietet spannende Inhalte für jedes Spielniveau. Gewöhne dich mit den Primer-Leveln ein, die jetzt standardmäßig enthalten sind, oder stürze dich direkt in den Snakebird-Klassiker und stelle dich einer gnadenlosen, aber äußerst befriedigenden Herausforderung.