Sniper Elite 5: Rough Landing Mission and Weapon Pack
Der Season Pass Two beginnt mit der Veröffentlichung einer fantastischen neuen Mission: „Rough Landing“. Alliierte Piloten, unter ihnen ein hochrangiger Offizier mit wichtigen Geheimdienstinformationen, wurden über einem dichten Waldgebiet abgeschossen – und jetzt sind Nazi-Truppen hinter ihnen her. Karl erhält den Auftrag, die versteckten Piloten zu finden und die geheimen Informationen zu sichern. In dem dicht bewaldeten Gelände existiert auch ein enger Grubenschacht. Jede Menge Nahkampfgefechte werden deine Fähigkeiten auf die Probe stellen.