Sniper Elite 5: Target Führer - Wolf Mountain
Infiltriere den Berghof, Hitlers Privathaus in den Bayerischen Alpen, um „Herrn Wolf“ zu eliminieren. Du wurdest im Rahmen des Attentat-Plans „Operation Foxley“ von den Briten rekrutiert, um der Terrorherrschaft des Anführers der Nazis ein Ende zu setzen – mit allen Mitteln.
Obwohl dazu auch eine Kugel ausreichen würde, hat dich das Hauptquartier beauftragt, die Nummer Eins des Dritten Reichs so kreativ wie möglich auszuschalten, um die Propagandakampagne der Alliierten zu unterstützen.