Sniper Elite 5: Winter Weapon Skin Pack
Mit dem neuen KOSTENLOSEN Winter Weapon Skin Pack für Sniper Elite 5 wird es frostig. Mit diesem kostenlosen Paket kannst du allen deinen Waffen mit einer arktischen (Arctic) Farbpalette die perfekte Wintertarnung verleihen. Deinen Feinden wird das Blut in den Adern gefrieren, falls sie dich überhaupt kommen sehen!