Sniper Elite: Resistance Deluxe Edition
Sniper Elite: Resistance bietet unerreichte Scharfschützenmechaniken, Schleicheinlagen und taktische Third-Person-Kämpfe. Im neuesten Ableger der preisgekrönten Reihe geht es um einen versteckten Krieg, der weit entfernt von der Front und tief im Herzen des besetzten Frankreichs stattfindet.