Sniper Ghost Warrior Contracts 2 - EURO Skin Pack
An alle Scharfschützen: Es wird ernst! Begeben Sie sich mit diesem exklusiven Europaflaggen-Waffen-Skin nach Kuamar, der mit allen Waffen im Spiel kompatibel ist.