Sniper Ghost Warrior Contracts 2 - Savage Serpents Skin Pack
Lauern Sie Ihren Feinden mit dem „Wilde Schlange“-DLC und seinen drei Waffen-Skins im Reptilien-Look, die mit allen Waffen im Spiel benutzt werden können, im Gras auf.