Sniper Ghost Warrior Contracts
Erfülle Aufträge mit einem klar definierten Hauptziel und festgelegten Geldbelohnungen sowie Nebenmissionen mit der Möglichkeit auf Bonuszahlungen. Mit seinen unzähligen Herangehensweisen an eine große Vielfalt von Zielen bietet Contracts ein präzises und strategisches Sniper-Gameplay der Spitzenklasse.
Kopfgelder und Herausforderungen sorgen für einen hohen Wiederspielwert, da du für das Ausschalten von Zielen Geld für Upgrades erhältst.
Kämpfe in schneebedeckten Bergen, üppigen Wäldern und versteckten Geheimbasen ums Überleben.