SnowRunner – 2-Year Anniversary Edition
Mach dich auf die ultimative Offroad-Erfahrung gefasst! Steuere mehr als 60 leistungsstarke Fahrzeuge und überwinde extremes offenes Terrain. Die SnowRunner 2-Year Anniversary Edition enthält das Basisspiel sowie den Year-1- und Year-2-Pass.