SnowRunner – 4-Year Anniversary Edition
In SnowRunner fährst du leistungsstarke Fahrzeuge und eroberst so extremes offenes Terrain in der fortschrittlichsten Geländesimulation aller Zeiten. Steuere mehr als 70 Fahrzeuge von Marken wie Ford, Chevrolet oder Freightliner und hinterlasse deine Spuren in einer ungezähmten offenen Welt.