Snowrunner – GMC Brigadier
Erweitere deine SnowRunner-Werkstatt mit dem GMC-Brigadier-DLC um den starken GMC Brigadier sowie einen exklusiven alternativen Skin. Diese mächtige Benzinschleuder kann mit Allradantrieb und Differentialsperre aufgerüstet werden und unterstützt dich mit außergewöhnlicher Kraft und Drehzahl auf deinen schwierigsten Missionen!