SnowRunner – „Salt of the Earth“-Vinylfolienpaket
Das Paket ist im Year-4-Pass, der 4-Jahre-Jubiläumsedition und dem 4-Jahre-Jubiläums-Upgrade enthalten und sofort nach dem Kauf verfügbar.