SnowRunner – Season 10: Fix & Connect
Ein Sturm hat das westliche Kanada heimgesucht, Verwüstung angerichtet und den Strom unterbrochen. Bring das Netz von British Columbia und seine Infrastruktur mit 2 neuen Trucks auf 2 neuen Sommerkarten wieder in Gang.