SnowRunner – Season 11: Lights & Cameras
Season 11 ist im Year-3-Pass von SnowRunner enthalten. Action! Unterstütze die Produktion eines Action-Blockbusters in den Tälern Skandinaviens und bereite ein Skigebiet für die Wintersaison vor. Mit dabei: 2 neue Trucks und 2 neue Winterkarten!