SnowRunner – Season 12: Public Energy
Die Regierung des Bundesstaates North Carolina braucht deine Hilfe bei der Errichtung eines Kernkraftwerks durch die Lieferung des Reaktors und den Bau der Hilfseinrichtungen sowie beim Nutzpflanzenanbau für die örtlichen Landwirte. Übernimm diese Aufgabe mit zwei neuen Fahrzeugen auf vier brandneuen Karten.
Vier neue amerikanische Karten mit je 4 km². Besuche diese grüne Oase in North Carolina und ihre lokale Industrie.
Zwei neue Fahrzeuge: der MTB 8106 Rock Grinder, ein eindrucksvoller Geländewagen mit fantastischer Bodenfreiheit, und der FEMM 37-AT, ein imposanter Schwerlaster, der jede Fracht transportiert.
Neue Aktivitäten: Transportiere wichtige Fracht für den Reaktor, überwache die Auswirkungen auf die Umwelt, liefere Wassertanks zu den Höfen und wirke beim wissenschaftlichen Fortschritt in North Carolina mit.