SnowRunner – Season 13: Dig & Drill
Die örtlichen Behörden in der Region Almaty, Kasachstan, benötigen deine Hilfe für ein neues Bergbauunternehmen. Führe geologische Untersuchungen durch, versorge die Steinbrüche mit wichtiger Ausrüstung und baue den Frachthafen mit 2 neuen Fahrzeugen wieder auf.