SnowRunner – Season 15: Oil & Dirt
Québec steckt voller spannender Projekte und du sollst eine Ölplattform bauen, indem du Baumaterialien und einen riesigen Anker lieferst. Du kannst Straßen verbinden, um ein neues Autobahnnetz zu schaffen, ein großes Fischerfest organisieren und mehr, mit 2 neuen Trucks auf 2 brandneuen Karten.